BSH 0369

Roetgen liegt an der B 258 zwischen Aachen und Monschau. Alle Wanderungen und Fahrten beginnen auf dem Marktplatz im Ortszentrum (AVV-Haltestelle Roetgen Wanderstation oder Roetgen Post, von dort kurzer Fußweg).

Aus Richtung Aachen kommend biegen Sie vor der Total-Tankstelle nach links in die Rosentalstraße ein, die Sie geradewegs zum Markt führt.

Aus Richtung Monschau kommend, biegen Sie an der Ampel nach rechts auf die Hauptstraße ein. Der Marktplatz liegt auf der rechten Seite hinter der Kirche.

Die Autobahn A 44 verlassen Sie an der Abfahrt Aachen-Lichtenbusch und fahren nach links in Richtung Monschau.

Link zu Google-Maps